Monday 23 October 2017

Tageshandelsstrategie Youtube


Free Day Trading Strategies und Beispiele Klicken Sie auf eine Auswahl von ihnen im Detail zu sehen. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Trading-Finanzinstrumente jeglicher Art einschließlich Optionen, Futures und Wertpapiere haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Optionen, Futures und Aktienmärkte zu investieren. Don t Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Schulungswebsite ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Optionen, Futures oder Wertpapieren. Es wird nicht vertreten, dass alle Informationen, die Sie erhalten, wahrscheinlich sind oder Gewinne oder Verluste erzielen, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website besprochen wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Bitte verwenden Sie gesunden Menschenverstand. Diese Seite und alle Inhalte sind nur zu Bildungs - und Forschungszwecken bestimmt. Bitte konsultieren Sie einen kompetenten Finanzberater, bevor Sie Ihr Geld in ein Finanzinstrument investieren. ERGEBNIS-HAFTUNGSAUSSCHLUSS: JEDE MÖGLICHKEIT IST GEMACHT, DIE STRATEGIE UND IHRE POTENTIELLEN ZUSICHERZUSTELLEN. ES GIBT KEINE GARANTIE, DASS SIE JEDES MONEY MIT DEN TECHNIKEN UND IDEEN, DIE MIT DIESER WEBSEITE GEBRACHT WERDEN. Beispiele Auf dieser Seite sind nicht als Zusicherung oder Garantie für GEWINN AUSZULEGEN. Day Trading Strategy Tutorials Im Folgenden finden Sie einige Day Trading Strategie-Videos, die zeigen, wie Sie Indikatoren, Chart-Muster und Leuchter zusammenstellen können Für höhere Odds Trading. Diese Videos sind nur für Inspiration und nicht als komplette Handelsstrategien gedacht. Erfahren Sie, wie eine Strategie mit dem Einsatz von kostenlosen Trading-Tools wie überverkauft Preis an Unterstützung mit einer Umkehr Leuchter gebaut. Denken Sie daran, mit einem Simulator handeln, bis Sie konsequent profitabel sind. Day Trading-Strategie Tipps Bollinger Bands Squeeze-Strategie Stochastic Day Trading-Strategie MACD Trading-Strategie Day Trading Support Resistance Lektion für Bollinger Bands Squeeze Day Trading Long oder Short Day Trading-Strategien Ankündigung Während meiner Trading-Karriere habe ich gehandelt jeden Zeitrahmen gibt es und jeder Markt gibt es . Ich trage noch viele verschiedene Märkte, aber konzentriere hauptsächlich auf Aktien. Ich bin der Handel auch noch viele verschiedenen Zeitrahmen, aber die Mehrheit meines Gewinns kommt aus meiner Kernstrategie. die längerfristigen Zeitrahmen Trading hat eine Menge meiner Zeit befreit, damit ich Sie mit all diesen Börsen Bildung bieten kann. Wie oben erwähnt, tue ich noch Tag Handel, aber ich bin sehr selektiv über meine Einträge. Ich habe geduldig geworden und oft warten Wochen für meinen Tag Handel Setup. Man könnte denken, dass es nicht mehr Tag Handel, wenn ich nicht jeden Tag Handel, aber es ist. Day-Trading bedeutet nicht, ich muss in einem Handel 24/7 sein, es bedeutet nur, dass ich am Ende des Tages flach bin. Die meisten Händler nicht profitabel zu werden, wie sie den Drang zu handeln jeden Tag und oft mehrmals am Tag fühlen. Ich sehe keinen Grund, die Karte anzustarren und 5 mal am Tag zu handeln, wenn mein Gewinn derselbe ist, indem ich geduldig auf meinen einzigen hochquotenhandel warte. Wasser tritt mich nicht überall hin. Ich habe im Laufe der Jahre gesehen, dass die Händler oft kämpfen, um konsistent zu bleiben. Sie springen von System zu System, während sie den Heiligen Gral suchen. Wie jeder professionelle Händler weiß, dass der Heilige Gral nicht existiert. Jeder, der euch den Heiligen Gral anbietet, ist unehrlich. Unsere Free-Day-Trading-Strategien sind nicht der Heilige Gral auch nicht. Trotz der Tatsache, dass wir sie erfolgreich gehandelt entweder unabhängig oder mit anderen Strategien bedeutet nicht, dass sie für Sie arbeiten. Es dauert Bildschirm Zeit und Erfahrung, um die richtigen Marktbedingungen zu finden, um die Strategie handeln. Darüber hinaus braucht es die richtige Einstellung, um konsequent und diszipliniert zu bleiben. Strategien, die Arbeitstag Trading ist weit davon entfernt, nur über die Analyse von Charts und ziehen den Auslöser nach den Regeln. Neben der Notwendigkeit, die richtige Einstellung haben Sie auch richtige Geld-Management. Ein Day Trading-Strategie ist mehr als werfen einige Indikatoren zusammen. Eine richtige Day Trading-Strategie ist eine Mischung aus Indikatoren, Chartanalyse, Denkweise und Money-Management. Aus diesem Grund diese Day Trading Strategies Videos sind nur für die Inspiration, wie Sie Ihre eigene Strategie zusammenstellen können. Sie können wählen, um die Strategie genau wie gezeigt verwenden, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass dies nur der Indikator Teil der Strategie ist. Was über Ihre Denkweise Ihr Geldmanagement Arbeiten Sie hart an Ihrer Strategie. Verwenden Sie diese Videos für Inspiration und Hilfe. Letztlich müssen Sie eine Strategie, die Sie glauben, ansonsten können Sie nicht konsistent sein oder erhalten die Denkweise eines professionellen Trader zu entwickeln. Diese Videos sind hauptsächlich für niedrigere Zeitrahmen-Trading wie 5 und 15 Minuten-Diagramme, aber sie wurden auch auf höheren Zeitrahmen, zum Beispiel auf dem Stunden-Chart implementiert. Wir haben sie hauptsächlich auf Aktien gehandelt, weil sie mehr Chancen bieten, aber wir haben sie auch auf Futures wie Nasdaq, S P-500 und Gold gehandelt. Wir vertrauen darauf, dass Sie diese kostenlose Videos genießen und dass Sie sie hilfreich bei Ihrer Suche zu einem professionellen Tag Trader zu werden. Kommentare Walter Clayton sagt Momentum Day Trading-Strategie für Anfänger Warrior Trading Wie handeln unsere Day Trading-Strategien Momentum Day Trading-Strategien Momentum Day Trading-Strategie für Anfänger Mit Impulse Day-Trading-Strategien für Anfänger Ich schaue nur auf Aktien mit starken Aufwärts-oder Abwärtstrends Handel. Aber lassen Sie uns Schritt zurück für einen Moment und fragen uns, was wir von einem Impuls Day Trading-Strategie benötigen. Zunächst einmal brauchen wir eine Aktie, die sich bewegt. Bestände, die seitwärts schneiden, sind nutzlos. So ist der erste Schritt für einen Händler, die Bestände zu finden, die sich bewegen. Ich verwende Lager Scanner, um diese zu finden. Ich NUR Handel Aktien am Extrem. Dies bedeutet, dass ich für eine Aktie mit einer einmal in einem Jahr Art von Veranstaltung suchen. Die Preisaktion im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung ist fast immer die sauberste. So ist unsere zweite Schritt tut ein wenig zu graben, um herauszufinden, was der Katalysator, ist dieses Lager treiben wird eine 30-40 Intraday Bewegung zu haben. Denken Sie auch daran, dass nicht alle Bestände in der Lage sind, in 30-40 Züge einzutragen. Das heißt, wir müssen die Bestände filtern, die nach Marktkapitalisierung und Float bewegen. Aktien mit einer kleineren Marktkapitalisierung und Float werden schneller Handel. Dies ist, weil es eine Verringerung des Angebots von Aktien ist, und in Zeiten hoher Nachfrage können diese Bestände gehen parabolischen den Katalysator zu finden, ich StockTwits in der Regel überprüfen, um zu sehen, ob jemand einen Link auf die Nachricht geschrieben hat. Ich mag Aktien tauschen, die vor kurzem einen großen Ertragsschlag berichteten, einen bio-pharmazeutischen Bestand, der gerade Neuigkeiten veröffentlicht hat, oder einen Small Cap-Aktien, der soeben eine Partnerschaft angekündigt hat oder mit einem viel größeren Unternehmen abgeschlossen hat. Momentum Day Trading Strategy Plan Ich kann beginnen, nach einem Eintrag zu suchen NUR nach I 11:30 Uhr. Jedoch zu jeder Zeit während des Tages können wir eine Nachrichtenspitze erhalten, die plötzlich eine ungeheure Menge des Volumens in einen Vorrat holt. Diese Aktie, die früher nicht interessiert war, ist nun ein guter Kandidat für den ersten Rückzug. Der erste Rückzug wird typischerweise die Form einer Stierfahne haben. Nach 11:30 Uhr ziehe ich es vor, nur aus dem 5min-Diagramm zu handeln. Die 1min-Chart wird zu choppy in der Mitte-und Nachmittags-Handelszeiten. Handelsmuster Ich suche in Up Trends Momentum Day Trading Strategie Muster: Steigende oder aufsteigende Keil Momentum Day Trading Strategie Muster: Rising Rechteck Momentum Day Trading Strategie Muster: Bull Flags Handelsmuster Ich suche in Down Trends Momentum Day Trading Strategie: Fallen oder absteigend Wedge Momentum Day Trading-Strategie. Fallen Rechteck Momentum Day Trading Strategie: Bär Flags Wo mein Stopp zu setzen Wenn ich Momentum Aktien kaufen Ich habe in der Regel einen engen Stopp knapp unter dem ersten Zug zurück. Wenn der Anschlag als 20 Cent weiter weg ist, kann ich entscheiden, minus 20 Cent zu stoppen und wieder für einen zweiten Versuch. Der Grund, warum ich einen 20 Cent Stop ist, weil ich immer mit einem 2: 1 Gewinn-Verlust-Verhältnis Handel wollen. Mit anderen Worten, wenn ich 20 Cent riskieren, nehm es 2.500 Aktien (2500 x .20 500) Risikomanagement Statistik 2: Eintrag Checkliste 1 33 ist Ihr Break-even (Das ist wirklich schade, dass du 200 im Durchschnitt machen und 100 im Durchschnitt verlieren) 1. Momentum / Breakout oder Abschleppdienst Day Trading Muster 2. Sie haben einen engen Stopp, der eine 2 unterstützt: 1 Gewinn Schadenquote 3. Sie überdurchschnittliche Volumen mit einem Katalysator zugeordnet. High Relative Volume ist extrem wichtig. Höheres Volumen bedeutet mehr Menschen schauen 4. Low Float ist bevorzugt. Ich suche unter 20million Aktien schwimmt. Sie finden den ausstehenden Float mit Trade-Ideas Exit Indicators 1. 1min oder 5min Kerze schließt gegen die Richtung des Handels (abhängig von dem Diagramm, auf dem sich das Muster bildet) 2. Die Erweiterungsleiste zwingt mich, die Sperre in meinen Gewinnen zu beginnen Unvermeidliche Umkehr beginnt. Eine Verlängerungsstange ist eine Kerze, die mehr als mein Endabstand spikes. Stock Scanner für meine Momentum Day Trading-Strategie Diese Aktien sind leicht zu finden mit den Scannern habe ich mit Trade-Ideas entwickelt. Meine Surging Up Scanner zeigen mir sofort, wo das höchste relative Volumen auf dem Markt ist. Ich überprüfe einfach Scannerwarnungen, zum der starken Aktien zu irgendeiner gegebenen Tageszeit zu kennzeichnen. Als musterbasierter Trader sehe ich nach Mustern, die die anhaltende Dynamik unterstützen. Scanner allein können keine Muster auf Diagrammen finden. Dies ist, wo der Trader muss ihre Fähigkeiten, um jeden Handel zu rechtfertigen. Wollen Sie lernen zu lernen, ich lehre alle meine Momentum Day Trading-Strategien in unserem Day Trade Kurse In unserem Day Trading t gapping up und bereits auf meinem Radar für ein Gap und Go Strategy Handel wird mit Volumen aus den Toren und kommen ins Spiel für ein Momentum Handel. Diese Aktien haben möglicherweise Neuigkeiten oder können einen technischen Ausbruch oder eine Sympathie spielen, um eine andere starke Aktie oder Sektor. Trading Momentum Trading Momentum ist, was Day-Trading geht. Es gibt immer Impuls auf dem Markt, wir müssen nur Lagerbestände bewegen. Stocks Scanner alarmieren mich auf die starken Aktien. Ich überprüfe dann das Diagramm und versuche, einen Eintrag auf dem ersten Rückzug zu erhalten. Die meisten Händler kaufen an dieser Stelle. Es ist riskant, Aktien zu verfolgen, so dass professionelle Händler auf Pullbacks warten, um zu bekommen. Dies ermöglicht eine ordnungsgemäße Risikomanagement. Mit einem Gewinn / Verlust-Verhältnis von 2: 1 kann ich mit nur 50 Erfolgsquoten erfolgreich handeln. Das gibt mir viel Vertrauen, denn ich muss nur jeden anderen gewinnen, den ich eingehe. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg in dieser Strategie ist, es streng zu folgen. Immer für hohe relative Volumen Dynamic Day Trading-Strategie Beispiele suchen

No comments:

Post a Comment